DBM erhielt Innovationspreis

Oktober 2007

 

Der beste PR-Text nutzt nichts, wenn ihn nicht eine kreative Agentur ansprechend layoutet und ein ansprechendes Layout nützt nichts, wenn daraus nicht eine gute Druckerei ein hochwertiges Magazin herstellt.

Derart Branchen übergreifend versteht sich der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie, der vor vier Jahren ins Leben gerufen wurde. In diesem Jahr gehörte das Druckhaus Berlin-Mitte zu den Gewinnern.

Gemeinsam mit dem Auftraggeber, der Bayer Schering Pharma AG Berlin, der Kommunikationsagentur Widera Köln, der Magazine Factory Hamburg, dem Repro Studio Kroke Hamburg konnte das Druckhaus Berlin-Mitte den 3. Preis in der Kategorie Corporate Publishing entgegennehmen. Alle für die Kundenzeitschrift "livingbridges" von Schering.

Gelobt wurden das durchgängige CI und die perfekte Magazinqualität. Ein perfektes Farbmanagement, partielle Lackierungen sowie eine präzise Weiterverarbeitung (u.a. Klebebindung) - das war der Anteil des Druckhauses Berlin-Mitte an dem für alle Beteiligten erfreulichen Ergebnis. Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie wurde am 19. September im Frankfurt/ Main verliehen.

 

zurück



Kundenzeitschrift livingbridges

 

DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH · Wilhelm-Kabus-Straße 21 - 35 · 10829 Berlin · Tel: +49 (0)30 20 353 203 · info©druckhaus-berlin-mitte.de