Der Standort Südkreuz

 

Seit August 2013 hat das Druckhaus seinen Hauptsitz in der Nähe des Bahnhofs Südkreuz in Berlin-Schöneberg.

 

Auch dieser Standort ist sehr geschichtsträchtig und spielt eine wichtige Rolle in der zukünftigen Stadtentwicklung Berlins.

 

Als nachhaltiges Unternehmen achten wir auch auf unsere unmittelbare Umgebung und wollen uns in die Entwicklungen am Standort einbringen. Dazu ist es wichtig das Gebiet und seine Geschichte zu kennen.

 

Aus Anlaß unserer Eröffnungsfeier haben wir ein spezielles OpenHouse-Magazin entwickelt in dem wir die Besucher auch über unsere neue Umgebung informiert haben.

 

Die entsprechenden Texte stellen wir nun auch hier auf unserer Homepage zur Verfügung.

DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH · Wilhelm-Kabus-Straße 21 - 35 · 10829 Berlin · Tel: +49 (0)30 20 353 203 · info©druckhaus-berlin-mitte.de