DBM auf der Leipziger Buchmesse

25.03.-28.03.2004

 

Gemeinsamer Stand des DBM mit der Buchbinderei "Stein & Lehmann", der Druckveredelung "Thomas Nickert GmbH" und der "Neunplus1 Verlag + Services" in der Halle 2, Stand B 312.

Der selbstbewusste Auftritt dieser eher kleinen mittelständischen Unternehmen auf dieser grossen Messe war ein voller Erfolg. Zahlreiche Kunden folgten unserer Einladung und besuchten uns auf dem Messestand. Zusätzlich wurden viele neue Kontakte geknüpft - konkrete Druckanfragen gingen ein.

Bei den Gesprächen mit den Messebesuchern ging es nicht allein um technische Fragen und Belichtungsdaten. - Es ging auch, vielleicht sogar vor allem, um die Einhaltung von Terminen, die Umsetzung ausgefallener Ideen in der Weiterverarbeitung und die Zuverlässigkeit des Versands bei komplizierten Lieferwünschen. Hier kommen Faktoren zusammen, bei denen man sich keinesfalls allein auf die Tech-nik verlassen kann. Gefragt sind Engagement, Flexibilität und Kreativität.


Unsere Kundendienstmitarbeiter haben jetzt alle Hände voll zu tun, die Nachbearbeitung der neuen Kontakte zu bewältigen. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für weitere Messebeteiligungen.

 

zurück

 

DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH · Wilhelm-Kabus-Straße 21 - 35 · 10829 Berlin · Tel: +49 (0)30 20 353 203 · info©druckhaus-berlin-mitte.de