B2RUN 2011

Am Mittwoch den 14.09.2011 konnten 5 Mitarbeiter aus dem Druckhaus Berlin-Mitte den Titel "Schnellste Druckerei in Berlin" verteidigen! Über 7.000 angemeldete Teilnehmer aus ca. 450 Unternehmen waren beim Wettlauf B2RUN dabei. Wie schon im letzten Jahr öffnete das Olympiastadion Berlin seine Pforten und bot den Teilnehmern eine beeindruckende Kulisse für den Zieleinlauf auf der blauen Tartanbahn und die anschließende Feier.

 

Eine Atmosphäre, die zu Höchstleistungen anspornte. So konnte sich das Team Druckhaus Berlin-Mitte in der Gesamtwertung den Platz 205 sichern. Schnellster Läufer war Matthias Lappat, der mit 25:54 Minuten seine persönliche Bestzeit lief. Die schnellste Läuferin war Emily Bradatsch, die momentan Praktikantin im Druckhaus ist. Sie hat den Wettkampf aufgenommen und auf Anhieb eine großartige Zeit von 31:48 Minuten geschafft.

 

Aber auch der Rest des Teams konnte tolle Zeiten erlaufen und damit das Druckhaus wieder an die Spitze der angetretenen Berliner Druckereien führen!

 

Ergebnisse B2RUN 2011

Nr.

 

Teilnehmer/in

 

Laufzeit

1.

 

Matthias Lappat

 

00:25:54

2.

 

Tony Strehmann

 

00:27:17

3.

 

Emily Bradatsch

 

00:31:48

4.

 

Jennifer Meister

 

00:37:01

5.

 

Nadine Heger

 

00:37:08

 

Wir gratulieren allen Läufern zu dem tollen Ergebnis und den persönlichen Spitzenleistungen!

 

DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH · Wilhelm-Kabus-Straße 21 - 35 · 10829 Berlin · Tel: +49 (0)30 20 353 203 · info©druckhaus-berlin-mitte.de