Ausgezeichnet! Ausgezeichnet! Ausgezeichnet!

Bei dem größten deutschen Wettbewerb für Unternehmenspublikationen, dem BCP-Award (Best of Corporate Publishing), erhielten zwei bei uns gedruckte Kundenzeitschriften jeweils eine Auszeichnung für hervorrragende Unternehmenskommunikation. Zum einen wurde das Tankstellen-Magazin bonjour in der Kategorie "B2B - Transport, Logistik und Automobil" mit dem Silber-Award, zum anderen Das Magazin für Vorausdenker in der Kategorie "B2B - Finanzdienstleistung, Immobilien und Consulting" mit dem Gold-Award ausgezeichnet. In diesem Jahr haben sich 600 Publikationen um den begehrten Preis beworben. Auf der Preisverleihung in Hamburg, wurden schließlich am 30. Juni die 64 Gewinner bekannt gegeben. Als Qualitätsmerkmale waren, neben den inhaltlichen und gestalterischen Elementen, auch Merkmale wie Haptik, Papier, Format und Verarbeitung ausschlaggebend für die Bewertung.

 

Zusätzlich wurde bei dem inkom Grand.Prix < 2010, ein Medienpreis für interne Kommunikation der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V., ein weiteres Druckerzeugnis aus unserer Produktion mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Die Mitarbeiterzeitung atrium, die schon durch ihr besonderes Tabloid-Format auffällt, konnte die Fachjury überzeugen. In der Laudatio heißt es dazu: "Energie ist für dieses Unternehmen Alltag - daher bringt die Redaktion dieses Mediums viel Energie auf, um eine moderne Mitarbeiterzeitung im Tabloid-Format auf die Beine zu stellen. Das Besondere: Es schreiben vor allem die Mitarbeiter, unterstützt durch eine Agentur. Eine gelungene Kombination (...)."

 

Das Druckhaus Berlin-Mitte gratuliert recht herzlich allen Gewinnern und ist stolz, auch zu diesem Erfolg beigetragen zu haben.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.bcp-award.com, www.inkom-grandprix.de

 

DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH · Wilhelm-Kabus-Straße 21 - 35 · 10829 Berlin · Tel: +49 (0)30 20 353 203 · info©druckhaus-berlin-mitte.de